email
impressum

Joachim Kruck hat von 1987 bis 1992 an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre studiert und als Diplomkaufmann abgeschlossen. Danach absolvierte er ein Studium an der European Business School (ebs), das er als Immobilienökonom (ebs) abgeschlossen hat.

 

Von 1992 bis 1994 war er zusätzlich als Assistent am Lehrstuhl für Immobilienwirtschaft an der European Business School tätig und hat als Mitglied der Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) unter anderem in einem Arbeitskreis zur Erarbeitung einer Prospektierungsrichtlinie für geschlossene Fonds mitgearbeitet. 

  

1995 gründete Joachim Kruck mit seinem Vater Mathias Kruck die Kruck + Partner Wohnbau und Projektentwicklung GmbH & Co. KG. Er verfügt daher über langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung, dem Projektmanagement und der Verwaltung von Immobilienprojekten bzw. geschlossenen Immobilienbeteiligungen.

Direkt zum Beteiligungsangebot Solarpark Tordesillas